Online Marketing (SEM, SMM, Affiliates)

Online-Marketing

Online-Marketing ist der zur Zeit am schnellsten wachsende Werbezweig. Allerdings macht es das für Unternehmen immer schwieriger, in der Masse aufzufallen. Um Ihr Unternehmen und seine Produkte im Netz bekannt zu machen, ist es nötig, ein integriertes Marketing-Konzept zu haben. Integriert heißt, neben herkömmlichen (Offline-) Marketingstrategien auch eine Konzeption zu erstellen, wie Online-Aktivitäten sinnvoll integriert werden können.

Schreibblock mit Wort Konzept

 

Online Marketing Konzeption

Neben einer optimierten Webseite können weitere Online-Marketingmaßnahmen in ein solches Marketingkonzept einfließen. Neben den fast schon klassischen Maßnahmen wie Banner- und LayerAds-Werbung kommen den Bereichen Online Video Advertising, E-Mail-Werbung und Social-Media-Marketing (SMM) sowie Affialiate-Marketing eine wachsende Bedeutung zu. Das Suchmaschinenmarketing mit seinen beiden Disziplinen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEM) stellt den größten Werbemarkt im Bereich Online-Marketing dar und ist gleichzeitig auch am schwierigsten zu überblicken.

Die Agentur912 berät Sie zu allen Fragen rund um das Thema Online-Marketing und übernimmt für Sie gern die Erstellung Ihres Online-Marketing-Konzeptes. Sie können uns auch gerne als Ihrem externem Partner mit der Durchführung und Verwaltung Ihrer Marketing-Projekte betrauen. Kompetent und effektiv kann die Agentur912 Ihre Werbemaßnamen umsetzen.

 

Suchmaschinen-Marketing als Spezialdisziplin

Die Agentur912 kann speziell für das Suchmaschinen-Marketing auf das selbstentwickelte Tool “Monitor912″ bauen: Eine Software, mit der Suchmaschinen-Ergebnisse für einzelne Schlüsselwörter schon im Vorhinein ausgegeben werden können – und das suchmaschinenunabhängig.

Neben einer genauen Analyse der Keywords kann auch der Preis pro Anzeigenklick oder Tausenderpreis ermittelt werden, bevor überhaupt eine Anzeige online geht. Daneben bietet uns dieses Tool, Aussagen über die Effizienz der Schlüsselworte und den zu erwartenden ROI zu treffen.