Portfolio

Logo Design


Liebe Interessierte, leider sind hier noch nicht alle Inhalte integriert. Das tut uns leid und wird bald behoben sein. Schaut doch einfach später noch mal vorbei.

Logo für den Bauernhof mit Direktvermarktung von Familie Kürschner.Der stilisierte Kuhkopf entstammt einer Fotografie, die der Kunde mitbrachte.
zum Projekt
 
Logo-Entwurf für die Bloderer GmbH aus Österreich.
 
Unser Logo-Entwurf für eine Zahnarztpraxis.
 
Der Anbieter von Kabeln und Zubehör für Modellbahner bekam dieses Logo.
zum Projekt
 
Logo für das Projekt VoLoop.
 
Logo-Entwurf für das Unternehmen "Gläser Filtrationstechnik".
 
Logo-Entwurf für das österreichische Unternehmen "acw Wägetechnik".
 
Für die Modelagentur "Falcon Modeling" aus Berlin erstellten wir in 2011 dieses Logo.
 
Der KfZ-Meisterbetrieb Behrend erhielt ein Logo im Redesign.
zum Projekt
 
Unternehmenscoach und Makler Erik Baumann erhielt 2010 ein Logo in der Schriftart "Porsche".
zum Projekt
 

 

Web Design


Liebe Interessierte, leider sind hier noch nicht alle Inhalte integriert. Das tut uns leid und wird bald behoben sein. Schaut doch einfach später noch mal vorbei.

 

Onlineshop von Moba-Kabel.com.
zum Projekt
 
Webseite des Bauernhofs der Familie Kürschner. Mit dem eigenen Hofladen und dem Direktvertrieb von landwirtschaftlichen Erzeugnissen betritt unser Kunde unbekanntes Terrain. Die von uns entwickelte Webseite unterstützt ihn dabei.
zum Projekt
 
Der KfZ-Meisterbetrieb Behrendt bekam von uns eine Webseite, die neben den angebotenen Serviceleistungen zukünftig auch eine Reservierungsfunktion mit Kalender beinhaltet.
zum Projekt
 
Für den CDU Stadtverband Schöneck/Vogtl. erstellten wir in 2014 eine komplett neue Webseite. Diese kommt nicht nur in responsivem Design und starkem CMS daher, sondern bietet neben zwei Blogs auch Kalenderfunktion und Mitgleiderbereich mit internen Funktionen für Pressearbeit, Mitgliederinformation und Fraktionsarbeit.
zum Projekt
 

 

Online Relations


Projektgeber: AUMA – Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. Berlin

Logo des AUMA e.V. Berlin
zum Auftraggeber
 
Social Media Landscape
 
Flyer zur Fallstudie
 

 

Customer Relations


Liebe Interessierte, leider sind hier noch nicht alle Inhalte integriert. Das tut uns leid und wird bald behoben sein. Schaut doch einfach später noch mal vorbei.